Ein würzig-milder Geschmack: Die Davidoff Mini Cigarillos

Die Davidoff Mini Cigarillos gibt es nun schon seit 40 Jahren. Bei ihrer Einführung 1972 setzten sie ein Zeichen. Von Anfang an war der würzig-milde Geschmack einzigartig. Auch wenn die Mischung immer wieder an zeitgemäße Anforderungen angepasst wurde, so hat man nie das Ziel verfehlt, eine aus 100 Prozent Tabak hergestellte Cigarillo zu verkaufen, der dem Erbe und der Tradition von Davidoff entspricht. 2011 wurden mehr als 50 Millionen Davidoff Mini Cigarillos in der Welt verkauft. Die kleinen Davidoffs sind äußerst beliebt und machen das Rauchen zum wirklichen Genuss. Und welche Cigarillos bevorzugen Sie? Übrigens: Auf www.smokersplanet.de gibt es viele weitere Infos zum Thema. Hier geht´s zum Artikel auf www.genussartklicks.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*