Neuer „SuperSchoppenShopper“ ist da

Alle Jahre wieder: Cordual Eichs „SuperSchoppenShopper“ ist seit kurzem auf dem Markt. Gleiche Aufmachung, anderer Inhalt. Nach 1739 Weinen und Schaumweinen ist es mal wieder geschafft. Jetzt können wir alle wieder nachlesen, wo vor wie die Finger lassen sollten und welchen Wein wir durchaus mal in den Einkaufswagen legen könnten, wenn wir unsere Einkaufswagen an den Regalen vorbeischieben. Natürlich haben wir einen Blick in den „SuperSchoppenShopper“ 2012/2013 geworfen und darüber auf unserer Website geschrieben. Uns interessiert, wer von Euch das Buch auch schon als Einkaufsberater genutzt hat. Wennn ja, wart Ihr  mit den Testergebnissen, die im Buch aufgeführt sind, zufrieden, oder hattet Ihr auch schon mal einen anderen Eindruck von einem Wein, als Cordula Eich und ihr Team? Schreibt uns Eure Erfahrungen! Hier der Link zu unserer Rezension http://www.genussartklicks.de/lesegenuss/buecher.html

1 Comment

  1. Wir haben das Buch mal getestet. Ich war etwas skeptisch, aber das Ergebnis hat mich dann doch überrascht. Wir haben bei Kaufland den Lauffener Katzenbeisser, einen Lemberger, gekauft. Der ist im Buch mit einem Super Schoppen ausgezeichnet und kostet 4,99 Euro. Er hat tatsächlich sehr gut geschmeckt. Zum anstehenden Geburtstag nächste Woche werden wir mal auf Sektsuche gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*