Willkommen auf dem Blog von Genussartklicks!

Sie lieben Genuss? Wir auch, deshalb gibt es jetzt das Genussportal www.genussartklicks.de und verknüpft damit diesen Blog. Dabei geht es nicht nur um den Genuss, den man vielleicht unter Luxus versteht, nein uns geht es vor allem um den Genuss, der uns alltäglich umgibt, wenn man ihn nur spürt und an einen heranlässt… Uns geht es um die Freude auf Genuss. Wir stellen Produkte vor, sprechen mit Menschen, die das Genießen mit uns teilen und begeben uns auf eine Reise in die Welt der 1001 Genussartklicks. Was wir berichten muss nicht immer exklusiv und außergewöhnlich sein, auch der Rum, den es im Supermarkt zu kaufen gibt, kann nämlich durchaus qualitativ gut sein. Unser Fokus liegt aber auf Produkten, die es verdient haben, bekannter zu werden. Dazu wollen wir unseren Beitrag leisten. Und weil Genuss so unterschiedliche Facetten bietet und es darüber so viel zu erzählen gibt, haben wir unserem Genussartklicks-Portal diesen Blog beigefügt. Wir freuen uns über jeden, der uns Blog begleitet und uns Kommentare hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*